Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Ich unterrichte einen dynamischen, kraftvollen und fließenden Yoga-Stil kombiniert mit ruhigen Bewegungen und Asanas / Haltungen. 

Wichtig sind mir die korrekte anatomische Ausrichtung der Asanas, die geistige Präsenz in den Übungen sowie auch die spirituellen Hintergründe des Yoga. Jeder Kurs wird von einem Rahmenthema begleitet, für das es am Ende des Kurses eine kurze Zusammenfassung gibt, so dass die Aspekte des Kurses weiterhin auch für den Alltag eingesetzt werden können.

Ein kraftvoller Yoga-Stil steigert die Atmung und Beweglichkeit, formt den Körper, stärkt die Organe und stabilisiert das Nervensystem. Die Konzentration auf die Bewegungen sowie auf die inneren Empfindungen lässt den Geist ruhig werden und bringt uns in Kontakt mit uns selbst. So fühlen wir uns durch Yoga erholt, gestärkt, ruhig und erfrischt.

-> Informationen zu meinem YOGA- Programm