Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Ich unterrichte einen dynamischen, kraftvollen und fließenden YOGA-Stil kombiniert mit ruhigen Bewegungen und Asanas / Haltungen und dem Fokus auf eine gesunde Atmung

Wichtig sind mir die korrekte anatomische Ausrichtung der Asanas, die geistige Präsenz und die fließende Atmung während der Übungen sowie auch die spirituellen Hintergründe des YOGA.

Jeder Kurs wird von einem Rahmenthema begleitet, für das es am Ende des Kurses eine übersichtliche Zusammenfassung gibt. So können die körperlichen und geistigen Aspekte auch über den Kurs hinaus für den Alltag genutzt werden.

Der kraftvolle YOGA-Stil steigert die Beweglichkeit, formt den Körper, stärkt die Organe, fördert die Atmung und damit die Vitalität und stabilisiert das Nervensystem.

Die Konzentration auf die Bewegungen, den Atem und auf die inneren Empfindungen lässt den Geist ruhig werden und bringt uns in Kontakt mit uns selbst.

So fühlen wir uns durch YOGA: gestärkt, ruhig und erfrischt.

-> Informationen zu meinem YOGA- Programm