Yogakurse

Ich unterrichte einen dynamischen, kraftvollen und fließenden Yoga-Stil kombiniert mit ruhigen Bewegungen und genauer Ausrichtung der Asanas. Im Vinyasa Flow Yoga-Stil werden die einzelnen Yoga-Stellungen in Verbindung mit dem Atem in Bewegungsabfolgen = Vinyasa geübt. Wichtig sind mir die korrekte anatomische Ausrichtung der Haltungen und Bewegungen, die geistige Präsenz in den Übungen sowie auch die spirituellen Hintergründe des Yoga.

Der kraftvolle Yoga-Stil steigert die Atmung und Beweglichkeit, formt den Körper, stärkt die Organe und stabilisiert das Nervensystem. Die Konzentration auf die Bewegungen sowie auf die inneren Empfindungen lässt den Geist ruhig werden und bringt uns in Kontakt mit unserer inneren Energiequelle. Damit fühlen Sie sich durch Yoga erholt, gestärkt, ruhig und erfrischt.

Hier mein Programm