FAM Charity vom 08.02.2021 – Anfang März

Im Familienzentrum in Allach = FAM findet ab Mo, 08.02.- 05.03.2021 immer um 12.30 Uhr

Mittagspause mal anders – Charity für’s FAM (F*)

statt…Probier‘ das kunterbunte FAM Programm aus und tue bei was Gutes.

Hier geht es zur >>>> FAM-Homepage für weitere INFOS  

Die Kursleiter*innen des FAM haben ein buntes Programm für Klein & Groß* zusammengestellt. Wir laden um 12.30 Uhr ca. 20 Minuten zu Entspannung, Yoga, Musik & Co ein. Ganz kostenlos! Über Eure Spenden am Ende der Aktion freut sich das FAM 🙂

Hier geht es zur >>>> kostenlosen ANMELDUNG

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhälst Du die Übersicht über das Charity-Programm als Mail sowie auch den Zugangs-Link & Zugangsdaten zu der ZOOM-Sitzung. Die Anmeldung gilt für alle Termine. Jeder kann mitmachen, so oft er/sie möchte. 

Mein Beitrag findet am Di, 23.02.2021 um 12:30 statt.

Hier biete ich eine kleine YOGA-Sequenz zum Kennenlernen an mit kräftigenden, dehnenden und entspannenden Übungen. Jeder kann sich einen Einblick verschaffen, wie ich YOGA vermittle, z.B. ab 1. März in meinem YOGA-Frühjahrskurs, zunächst online und LIVE, wenn es wieder möglich ist: im FAM Di 9:00 & 10:30, in der Zauberflöte Mo/Di 18:00 & 19:30 sowie online Mi 17:30.

Meine YOGA-Kurse sind incl. VIDEOS für die Eigen-Praxis – auch über den Kurs hinaus – und auch als Grundlage meines Online-Unterrichts. So kann ich jeden optimal begleiten und ggf. Korrekturhilfen anbieten. Probiere es aus. Du fühlst Dich gekräftigt, erholt und erfrischt. Dein Wohlbefinden kommt Dir sowie auch anderen zugute, auch dem FAM.

Hier sind >>>>weitere INFOS zu meinem YOGA-Frühjahrskurs ab 01.03.2021

Meine YOGA-Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt.

Wir, das FAM und die Kursleiter, freuen uns, wenn Ihr die Info fleißig weitersagt an Freunde, Familie, und an alle „Daheim-Hockenden“, die sich gerne wieder bewegen würden!

 

*Das Programm im Detail – Start immer 12.30 Uhr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.