tartseite2

HandYoga ist ein Weg zu körperlicher und geistig-seelischer Gesundheit. Mit den Körper-,  Atem-, Konzentrations- und Entspannungsübungen des Yoga erhalten wir nicht nur ein kraftvolles und reinigendes Körpertraining, sondern wir erreichen durch die Übungen auch alle tieferen Schichten unseres Seins. So schenkt uns die regelmäßige Yoga-Praxis körperliche Kraft und Vitalität und gleichzeitig auch ein Gefühl von Zufriedenheit, Freude und Leichtigkeit.

Durch Yoga beschenken wir nicht nur uns selbst, sondern auch andere. Denn sind wir entspannt, so können wir auf die Geschehnisse des Lebens mit mehr Gelassenheit zugehen und auch ruhiger und liebevoller reagieren.

Mögen alle glücklich und im Frieden sein.

Yoga ist ein Weg zu körperlicher und geistig-seelischer Gesundheit. Yoga schenkt uns körperliches Wohlbefinden, Kraft und Vitalität, sowie auch geistig-seelische Ausgeglichenheit, Ruhe und Glücklichsein. Denn mit den speziellen Körper-,  Atem-, Konzentrations- und Entspannungsübungen erhalten wir durch Yoga nicht nur ein kraftvolles und reinigendes Körpertraining, sondern wir erreichen druch die Übungen auch alle tieferen Schichten unseres Seins. Wir fühlen uns erholt, ruhig und erfrischt.

Yoga ist kein schneller Weg. Wenn wir jedoch Yoga regelmäßig und beständig üben, so schenkt uns die Yoga-Praxis mehr und mehr ein in uns selbst gründendes Glücklichsein, einen Zustand der Ruhe, der Freude, des Lebendigseins. Und Yoga beschenkt nicht nur uns selbst, sondern auch andere. Denn in einem gesunden Körper können wir uns leichter entspannen. Und mit einem entspannten Geist können wir auf die Geschehnisse des Lebens mit mehr Gelassenheit zugehen und voll Ruhe liebevoller reagieren.

Mögen alle glücklich und im Frieden sein.